Dehnberger Hof Theater

Sonntag 19. Jan 2020 16 Uhr • Film und Musik

Hildegard Pohl & Yogo Pausch
„Ein Nachmittag mit Buster Keaton“
Stummfilm mit Livemusik für die ganze Familie

> Wer kennt die Filmszene nicht. Die Hauswand fällt nach vorne um, doch da steht noch Buster Keaton und fegt die Straße. Ufz!

Die Wand stürzt weiter und welch ein Wunder, Buster Keaton überlebt die Katastrophe, weil er genau in das offene Fenster im oberen Giebel passt.

Das war großartig und gepaart mit weiteren Filmen des Künstlers und der musikalischen Illustrierung durch Hilde Pohl und Yogo Pausch erwartet Sie ein unterhaltsamer Nachmittag für die ganze Familie.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hildegardpohl.de


nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater