Dehnberger Hof Theater

Sonntag 8. Dez 2019 15 Uhr • Kindertheater

Schulvorstellungen:
9.-13. Dezember jew. 8.30 Uhr und 10.30 Uhr

„Pinocchio“
Kindertheater ab 6 Jahren

> Erwachsen werden. Manchmal möchte man das gar nicht so gerne. Das denkt sich auch eine kleine, für uns zum Leben erweckte Holzpuppe namens „Pinocchio“.

Aber um erwachsen zu werden, sind Erfahrungen unerlässlich. Diese sind mal erbaulich, manchmal betrüblich, aber stets vergrößern sie den Erfahrungsschatz!

Pinocchio stolpert durchs Leben, fällt hin, steht wieder auf, rennt weiter und landet bereits im nächsten Abenteuer: Da ist eine Grille mit ständig guten Ratschlägen, die aber kein Kind hören will, ein herumbrüllender Theaterdirektor (mit dem Herz am rechten Fleck), ein betrügerischer Fuchs und eine falsche Katze und – natürlich! – eine wirklich gute Fee, die dem kleinen Kerl immer hilfreich zur Seite steht...

Wenn Pinocchio zum Schluss seinen Vater wiederfindet, hat er viel erlebt und manches gelernt.

Verlag: Theaterstückverlag München


Mitwirkende:
Veronika Conrady, Florian Elschker, Johannes Aichinger, Larissa Bader
Regie: Jürg Schlachter
Musikalische Einstudierung: Jürgen Heimüller




nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater